Eintrag hinzufügen | Administration
Dienstag, 20. November 2018 18:35
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 115   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
95) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2 
Jeanny  
marina(dot)nast(at)t-online(dot)de
Ort:
-
Samstag, 21. April 2012 08:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Pfotenliebe-Team,

wir wollen Euch mal wieder von Jeanny berichten.
Unser Bolonkamädchen bekommt seit 1 1/2 Jahren Euer Futter und hat immer noch nicht die Nase voll.
Sie kann es kaum erwarten bis ihr Napf gefüllt wird. Der Napf ist nach dem Fressen spiegelblank geputzt. Sie verträgt das Futter super gut und es geht ihr auch sehr gut.
Macht weiter so, ihr seid super.

schönen Tag noch
liebe schmatzige Grüße

senden Euch

Jeanny mit Familie
94) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; NP06) 
vicky  
Ort:
-
Donnerstag, 12. April 2012 12:43  Kommentar schreiben

Hallo,
um erlich zu sein bin ich damals ins Internet um nach einem hochwertigem Trockenfutter für meinen Kater Jimmy zu suchen welches ich ihm ausschließlich geben wollte.Ich war es leid im stinkendes Nassfutter zu geben (zusätzlich zum Trockenfutter)welches ihn eh nicht zufrieden machte.Nun ja,beim Recherchieren bin ich dann auf Pfotenliebe gestoßen und war ensetzt was ich meinem Kater zumuten wollte und wie unwissend ich war was die Ernährung einer Katze angeht.Aber es hat sich gelohnt denn nun bin ich bei den richtigen gelandet und hier bleib ich auch.DANKE
93) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322) 
Kimba  
ManuKoch7(at)aol(dot)com
Ort:
-
Mittwoch, 14. März 2012 08:33  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Huhu,darf ich mich vorstellen. Ich bin Kimba.Meine Katzenmama hat für mich das Schnupperpaket kommen lassen.Sie hat ja schon sooo oft versucht mich von verschiedenen Futtersorten zu überzeugen aber diesmal hat Sie es wirklich geschafft mich restlos zu begeistern.Kein Krümmelchen ist in meinem Näpfchen geblieben . Mhhh...das war super lecker...mehr davon....
92) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2 
Alexandra Zunke  
alexandra(at)zorro66(dot)de
Ort:
45701 Herten
Mittwoch, 22. Februar 2012 18:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebes Team von Pfotenliebe!

Unserer dreieinhalb jähriger Boston Terrier war - so dachten wir - kein besonders begeisterter Futterer.
Nun wissen wir es besser: es lag am Futter, denn schon die erste Dose vom Probepaket war der volle Erfolg.
Er holt den Kopf erst wieder aus dem Napf, wenn der bis auf den letzten Krümel ausgeschleckt ist.
Da es ihm so gut schmeckt - und dank der Zutaten wohl auch gut tut, habe ich erst einmal ordentlich Nachschub bestellt!!

Herzliche Grüße,
Alexandra Zunke
91) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729) 
Petra Stöbe-Piwerka  
piwerkastoebe(at)alice-dsl(dot)net
Ort:
Unterhaching
Dienstag, 29. November 2011 00:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Herzlichen Dank für die immer superschnelle Lieferung, die Birmchen und ich haben uns heute aber sehr über den süssen Weihnachtselch gefreut !! Mikka und Merlin die zwei Katerchen lieben Ihr hochwertiges Futter und fressen brav alles auf !! Herzliche Grüße aus Unterhaching von Petra mit Mikka und Merlin of the cherubim angels (Auf dem Bild zu sehen als kleine Kitten.)

Pfotenliebe:
Liebe Petra mit Birmchen,

vielen Dank für das zauberhafte Foto. Mikka & Merlin sehen ja ganz entzückend aus. Möchte man zu gerne knuddeln. es freut uns sehr, dass Sie & Ihre beiden Fellnasen mit unsere Nahrung zu frieden sind.

LG Silke Haase
90) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0 
Huby  
Ort:
-
Mittwoch, 23. November 2011 22:54  Kommentar schreiben

Hallo Pfotenliebe - Team,

unsere Hunde ( 2 ShihTzus) lieben das Futter von Euch!!!
Begeistert waren sie auch von den Leberwurst- Schneckchen! Schade das sie gerade nicht zu bekommen sind!

Kada & Leslie sagen ...schmatz - lecker!!!

Silke Haase:
Na ihr seid ja zwei ganz Süße. Es freut uns sehr, dass euch unsere Menüs und Leckereien so gut schmecken. Eine liebes Wuff, eure Pfotenliebe-Team
89) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0 
Jessica Stutzer  
jessi(at)cc-hgn(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 10. November 2011 21:02  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo liebes Pfotenliebe Team,

vielen Dank für das Schnupperpaket. Ich bin sehr begeistert vom Futter und werde es wieder bestellen!!

Einer von unseren 2 Birma Katern frisst es sofort und ohne Probleme!! Bin sehr zufrieden! Der größere von beiden ist von Anfan an ein Mäkel Birmchen gewesen, leider habe ich es noch nicht geschafft, ihn davon zu überzeugen, aber immerhin frisst er etwas davon.. wenn der Große nicht will, frisst der Kleine das auf!!

Herzlichen Dank und dickes Lob für euer Futter!!!
88) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0.1  Homepage besuchen 
Iris  
Ort:
-
Sonntag, 6. November 2011 14:42  Kommentar schreiben

Hallo liebes Pfotenliebe-Team,

ersteinmal ein dickes Lob für den schnellen Service. Päckchen kam turboschnell an!

Ich habe ein Kitten, dass ich zuerst an rohes Fleisch gewöhnt hab, hin und wieder gab es auch ne Dose, zwar auch hochwertges Futter, aber mal von diesem Hersteller und mal von jenem.

Dann stieß ich auf Pfotenliebe und ich denke, hier bleibe ich. Werde mein Kitten zwar weiterhin mit Frischfleisch füttern, jedoch nicht mehr überwiegend. Ich denke es wird halbe Woche so und andere halbe Woche so gefüttert.

Übrigens, Euer Futter wurde sofort sehr gut angenommen und vertragen!

Macht weiter so und vielleicht erweitert ihr ja die Sorten noch irgendwann?! Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

LG Iris
87) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14 
Sandra  
Ort:
Böhl-Iggelheim
Montag, 19. September 2011 16:08  Kommentar schreiben


Hallo liebes Team,

meine Malteserdame ist von Eurem Futter begeistert und ich auch. Sie frisst ihre Schüssel leer, das hat sie sonst nie gemacht. Habe schon viele verschiedene Hersteller ausprobiert aber gefressen hat sie nichts. Mittlerweile habe ich schon das dritte Mal bei Euch bestellt. Weiter so.Wir sind begeistert!!!!!

Viele Grüße
Sandra
86) IP gespeichert   
Dagmar  
Ort:
-
Sonntag, 4. September 2011 17:27  Kommentar schreiben

Liebes Team,

anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich meinen Welpen mit Ihrem Futter ernähren kann. Sie erklärten in der Natur gäbe es auch kein extra Futter für Erwachsene, Welpen, Senioren etc. Das leuchtete mir sofort ein. Heute nach ca. 12 Monaten kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Mein kleiner ist inzwischen ausgewachsen und kerngesund. Er hat sich prächtig entwickelt. Dank Ihres Ernährungsplanes und des wirklich lecker riechenden Futters, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei der täglichen Fütterung.

Vielen Dank!
Ihre Dagmar mit Hündin Shiva
HTML Code ist aktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3