Eintrag hinzufügen | Administration
Montag, 29. August 2016 14:47
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 115   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
115) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB7.5; .NET4.0C; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)  Homepage besuchen 
Dr.Marietta Bartels  
Dr(dot)Bartels(at)arcor(dot)de
Ort:
Düsseldorf
Montag, 19. Mai 2014 15:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Als Katzentierärztin sollte man seine Miezenkunden optimal beraten können und sollte auch möglichst alle Futter kennen- mir hat vor allem unsere Katze FINDUS dabei geholfen- vieles ausprobiert was sich Bio oder ähnlich nennt-FINDUS hat vom ersten Moment an PFOTENLIEBE als absolutes Lieblingsfutter gewählt! Ich kann dieses Futter meinen Kunden nur empfehlen & Findus sagt DANKE an Pfotenliebe, dass es immer so schnell und gut mit dem Bestell- und Lieferservice klappt! MB&Findus
114) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/31.0.1650.63 Safari/537.36  Homepage besuchen 
Pfotenliebe Tiernahrung  
kontakt(at)pfotenliebe(dot)de
Ort:
Chemnitz
Mittwoch, 25. Dezember 2013 09:31  Kommentar schreiben E-mail schreiben

113) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/31.0.1650.63 Safari/537.36  Homepage besuchen 
Pfotenliebe Tiernahrung  
Ort:
-
Sonntag, 8. Dezember 2013 13:19  Kommentar schreiben

Liebe Kunden, liebe Tierfreunde,

aufgrund der vielen Spameinträge in letzter Zeit haben wir unser Gästebuch vorübergehend geschlossen.
Wir bedanken uns ganz herzliche für die vielen schönen Einträge und Fotos Ihrer Lieblinge.

Herzlichst
Ihre Silke Haase & Team
112) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 6_1_2 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B146 Safari/8536.25 
Silvia Erdmann  
Silvia_erdmann(at)gmx(dot)de
Ort:
Niedereschach
Freitag, 19. Juli 2013 12:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebes Pfotenliebe-Team,
Ich lebe seit über dreißig Jahren mit im Mehrkatzenhaushalt. Zur Zeit habe ich fünf spanische Senioren im Alter von 13-18 Jahren, denen es gesundheitlich nicht sehr gut geht. Sie leiden teilweise unter quälender Verstopfung und wir und der Tierarzt haben vieles probiert, ohne Erfolg. Seit ca. 3 Wochen füttere ich jetzt ihr Pfotenliebe-Futter. Alle Katzen hatten nach einer Woche normalen Stuhlgang! Wir freuen uns so sehr! Vielen Dank, sie haben einen Stammkunden gewonnen
111) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; MASBJS) 
Blacky  
Ort:
Hannover
Samstag, 27. April 2013 09:48  Kommentar schreiben

Schnurr, liebes Pfotenliebeteam,
ich bin Blacky, der absolute Liebling meiner Dosenöffner. Euer Futter ist einfach der Hit. Vorher hatte ich immer Durchfall, das war wirklich doof und mein Fell war auch nicht so toll. Seit 2 Jahren bekomme ich euer Futter und manuze vielen Dank dafür, dass ich keinen Durchfall mehr habe und mein glänzt nun ganz fein.

Schnurr, euer Blacky
110) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 5_1_1 like Mac OS X) AppleWebKit/534.46 (KHTML, like Gecko) Version/5.1 Mobile/9B206 Safari/7534.48.3 
Steffi  
Ort:
-
Donnerstag, 7. Februar 2013 10:30  Kommentar schreiben

Hallo liebes Pfotenliebe-Team,

mein kleiner Oskar hat seit wir ihn haben Probleme mit Futter. Er mochte so gut wie keins und verzichtete lieber mal gut 3 Tage auf sein Essen, obwohl er immer freudestrahlend ankam, wenn wir eine Hundefutterdose (im Ürbigen auch sehr hochwertiges) öffneten. Und wenn er mal eines gerne mochte, hat er es schlecht vertragen. Nach einigem Stöbern im Netz kam ich zu ihrer Seite und habe skeptisch das Schnupperpaket bestellt.

Was soll ich sagen...er liiieeebt sein neues Essen, es bleibt kein Krümel im Napf und das, obwohl er es schon seit einer Woche bekommt. Das gab es bei ihm noch nie. Ich bin Ihnen soo dankbar für dieses wahnsinnig tolle Futter und habe auch gleich eine neue Bestellung aufgegeben.
Zudem finde ich Ihre Philosophie dahinter einfach klasse!

Herzliche Grüße von einer endlich begeisterten Hundemama :)
109) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; TOB 6.13; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; MATM) 
Johannes & Erika Zwickel  
Ort:
64850 Schaafheim
Dienstag, 5. Februar 2013 13:09  Kommentar schreiben

wir haben das Schnupperpaket erhalten
und Pfotenliebe mit dem "alten" Nassfutter gemischt. (übrigens auch ein Biofutter
aus M......)unsere Hunde bekamen schon
immer "Biofutter".
Leider haben wir nur noch die kleine Joleen-10Jahre,1,8kg schwer.
Also, wie auch immer,die Kleine hat zum
ersten Mal ihr Schüsselchen leergeputzt und ausgeleckt.
Wenn es so bleibt,hat Pfotenliebe einen
neuen Kunden...............
J&E Zwickel
108) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0 
Barbara Kroll  
Ort:
-
Dienstag, 29. Januar 2013 11:17  Kommentar schreiben

Hallo, ich finde Ihr Futter gut und es kommt gut bei meinen Katzen an. Vor allem freut mich als Veganerin,dass es Biofleisch ist. Auch die Zusammensetzung überzeugt mich Eine Frage habe ich allerdings noch. Sollte normalerweise nicht etwas Salz dazugegeben werden, da doch das Fleisch (im Gegensatz zur Maus ) entblutet ist?
Liebe Grüße Barbara Kroll
107) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0 
Marc Wressig  
Ort:
-
Samstag, 12. Januar 2013 12:42  Kommentar schreiben

Liebes Pfotenliebeteam,

unsere Dana ist absolut begeistert von eurem Futter und leert den Napf bis auf den letzten Krümel.
Mit uns und Dana habt ihr einen neuen Stammkunden gefunden und ich kann das qualitativ sehr hochwertige Futter nur jedem Empfehlen !!


Viele Grüße
Familie Wressig mit Hündin Dana
106) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17.0 
Pia  
Ort:
Ba-Wü
Mittwoch, 26. Dezember 2012 10:59  Kommentar schreiben

Liebes Pfotenliebe-Team,
Max möchte sich für den süßen Elch bedanken, der bei der letzten Lieferung als Geschenk dabei war.
Normalerweise spielt er mit Plüschtierchen nicht, aber von diesem ist er begeistert!
(siehe Bild )
Ebenso von Ihrem Futter: Alle Sorten querbeet wurden von meinen Zwei (Max 3 Jahre, Mietz ca.16 Jahre) mit viel Begeisterung gefressen und auch gut vertragen.
Frauchen ist von der Zusammensetzung auch überzeugt.
Mich stören nämlich die vielen künstlichen Vitaminzusätze, die in so ziemlich allen (auch "hochwertigen") Futtersorten enthalten sind.
Nächste Bestellung folgt garantiert.
Wir wünschen Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Herzliche Grüße
Pia mit Mietz + Max
HTML Code ist aktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3